Exklusiver polnischer Designschmuck

Marcin Zaremski ist Nachfolger und geistiger Erbe von Jadwiga und Jerzy Zaremski, die Designer und Gründer des Neuen Stils in der zeitgenössischen polnischen Schmuckkunst waren. Er studiert an der Kunstakademie in Warschau und gleichzeitig lernte er Goldschmiedekunst in der Juwelierwerkstatt seiner Eltern. Seit 1974 entwirft Marcin Zaremski Schmuckstücke und führt seine eigene Juwelierwerkstatt. Seit 1991 leitet er seine Schmuckgalerie in Warschau. Die Schmuckstücke von Marcin Zaremski bestechen durch ihre einzigartige Formensprache und die Kombination verschiedenster hochwertiger Materialien. Jeder Ring, jedes Ohrringpaar und jede Brosche werden im eigenen Atelier designt und von Hand gefertigt.

Entdecken Sie unverkennbare, einzigartige Schmuckkultur aus Polen exklusiv bei Juwelier Winkler in Landeck.